www.nhv-backnang.de
Naturheilverein Backnang e.V., Enzstr. 21, 71522 Backnang
E-Mail
Nachbericht zum Seminar: Leben aus einem Guss - von der wohltuenden Wirkung des Wassers auf meine Gesundheit vom 10. Mai 2017
 
 www.nhv-backnang.de
 
 
 www.nhv-backnang.de
 
 
www.nhv-backnang.de
 
 
www.nhv-backnang.de
 
 
Teilnehmer an einem sehr informativen und fröhlichen Seminar von Herrn Rainer Heitzmann am Wassertretbecken in Unterbrüden
 

 
 
Nachbericht zum Vortrag vom 10. Mai 2017
 

Zu einem sehr gut besuchten Vortrag von Dr. med. Rainer Graf und Heilpraktikerin Margit Graf-Classen über naturheilkundliche Herz-Kreislauf-Behandlung trafen sich Mitglieder und Gäste im Projektionssaal des Max-Born-Gymnasiums.
 
Verständlich wurden die Funktionen der Hauptsymptome Hoher Blutdruck, Herz-Rhythmusstörungen, schwaches Herz und Arteriosklerose erklärt.

Erstaunlich für viele war, dass nicht das Herz die Ursache ist, sondern Niere, Leber und Darm dazu beitragen, dass das Herz geschädigt wird. Welche Laborwerte dazu notwendig sind und wie durch Entsäuerung und Enteiweißung der roten Blutkörperchen viel zur Gesundung beigetragen werden kann.

Möglichkeiten bietet die Hildegard-von-Bingen-Medizin z.B. durch Galgant, Fenchel, Weißdorn , Bertram und den Aderlass.

Als Therapien wurde das blutige Schröpfen, Blutegel, Infusionen und die Leberreinigung besprochen. Andere naturheilkundliche Medikamente passen dazu.

Das Herz spiegelt die Liebe und die Freude wieder und Sätze wie "Ich liebe das Leben, weil…." Und "Ich habe Freude auf…." beendeten einen interessanten Abend. 
Positionierungshilfe CONbox²® CMS frank kübler internet + media zurückzurück   Druckversiondrucken  nach obennach obenPositionierungshilfe